GUT im Sommer 2015

In Grevenbroich wird es auch in den Sommerferien keine Langeweile geben,

denn das Grevenbroicher Unternehmerteam hat sich wieder eine tolle Aktion ausgedacht. Unter dem Motto „zwölf Tage – zwölf Angebote“, wird es im Zeitraum der Sommerferien (vom 29.6.–11.8.15) zwölf Angebote von GUT-Mitgliedern geben. Diese besonderen Angebote gelten aber jeweils nur für einen Tag. Da heißt es für die Grevenbroicher „Augen aufhalten“!

Der erste Aktionstag startet am 7.7.15 mit dem Modehaus Sa.Sch in Grevenbroich an der Oelgasse 2. An diesem Tag bietet Sa.Sch allen Kunden zu jeder Hose einen Gürtel gratis und beim Kauf eines Oberteils eine Kette geschenkt dazu. Wenn das mal kein Angebot ist.

 

Aktuelle Angebote der GUT-Mitglieder sind auch immer über die Facebook-Fanpage zu sehen: https://www.facebook.com/GrevenbroicherUnternehmerteam

 

Das Grevenbroicher Unternehmerteam,

auch kurz GUT genannt ist ein Netzwerk aus hauptsächlich Handelstreibenden und Dienstleistern. Betreut wir das Netzwerk seit 2011 durch die Werbeagentur SIXWASNINE in Grevenbroich Wevelinghoven, die schon seit vielen Jahren erfolgreich Netzwerken aufbaut und betreut. In monatlichen Treffen werden bei GUT gemeinsame Aktionen ausgearbeitet, die allen Beteiligten einen Nutzen bringen. Also dem Kunden und auch den Grevenbroicher Unternehmen.

Die GUT-Mitglieder sind noch auf der Suche nach ein paar Kooperationspartnern zum gemeinsamen Netzwerken. So gibt es z. B. noch keinen Optiker und noch keinen Floristen in der Runde. Interessierte UnternehmerInnen dürfen sich gerne unter der Telefonnummer: 02181 8209169 melden.