Achtung – nur für Werber!
Kreativer Zugang
Auch wenn die Neugierde noch so groß sein mag und dir beinahe ein Loch in den Bauch frisst – hier kommt leider nicht jeder rein. Nur das engere Team und die Gorillas haben einen Zugang.
open close

www.kemper-stiftung.de

www.kemper-stiftung.de
Web

Die Kemper-Stiftung für Immobilienlehre und –forschung hat sich zum Ziel gesetzt, die immobilienwirtschaftliche Lehre und Forschung an der HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst in Holzminden zu unterstützen. Für den Stifter Gerhard K. Kemper ist die Bildung das Wichtigste, das Eltern Ihren Kindern mit auf den Weg geben können. Abstraktionsfähigkeit, Urteilsvermögen und unabhängiges Denken sind dabei Fähigkeiten die in der Immobilienwirtschaft benötigt werden. Die Stiftung will die HAWK dabei wirkungsvoll unterstützen.

AUFGABE: Für die Kemper-Stiftung wurde das von der Agenur des Kunden bereitgestellte Layout 1:1 umgesetz. Um der heutigen Zeit und Nutzung der Medien gerecht zu werden, wurden alles Seiten zudem für die mobile Darstellung auf Smartphones und Tablets optimiert. Wir haben uns darüber gefreut, an diesem Projekt mirwirken zu dürfen.

PROGRAMMIERUNG: SIXWASNINE
KUNDE: Kemper-Stiftung

IHR ANSPRECHPARTNER:
Raphael Handen
Tel. 02181 8209169

Was wir so machen

Unser Portfolio

Alle
Corporate Design
Mailing
Print
VKF
Web
Werbetechnik