Mein Praktikum bei SIXWASNINE

Wie war das Arbeitsklima? Das Arbeitsklima hat mir äußerst zugesprochen. Man kann immer alles ansprechen und erhält die passenden Antworten. Die Büroluft ist immer frisch und die Stühle sind sehr bequem. Mir gefällt es, dass Wert auf ergonomisches Arbeiten gelegt wird. Ich hatte zu keinem Augenblick den Eindruck, dass ich hier fehl am Platz sei … Lesen fortfahren »

Mein Praktikum bei SIXWASNINE

Interview mit Francesco Gammuto von GFG Hair & Styling

      Hier mal etwas im Rahmen unserer Jugendförderung. Zwei Schüler – Keanu Alt und Niclas Rossoll – des Pascal Gymnasiums in Grevenbroich führen ein Interview mit Francesco Gammuto, einem der zwei Inhaber von GFG Hair & Styling, über das Unternehmen und zukünftige Projekte. Mit freundlicher Unterstützung von SIXWASNINE und dem Gorillateam.